Codename Tesseract - Tom Wood

Codename Tesseract

von Tom Wood

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-05-03
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 646 Bewertungen

Beschreibung

Die perfekte Verbindung von Action, Spannung und einem brillanten Helden

Victor, Codename „Tessaract“, ist Auftragskiller. Der beste, den es gibt. Er stellt keine Fragen, er hinterlässt keine Spuren, er macht keine Fehler. Auch sein jüngster Job in Paris scheint glattzulaufen: Victor soll einen Mann töten, bei dem Opfer einen USB-Stick sicherstellen und diesen weitergeben, sobald man ihm eine Adresse übermittelt. Doch plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe. Durch seinen Auftrag gerät Victor ins Kreuzfeuer einer internationalen Verschwörung, bei der Jäger und Gejagte nicht mehr zu unterscheiden sind …

Bewertungen

  • Handlung?

    2
    von Diller67
    Liest sich wie ein billiger Patchwork-Agenten-Thriller. Tausendmal gelesene Stories dilettantisch zusammengenäht. Inklusive abgehalfterter Showdown mit Beinahe-Sieg des Bösewichts. Ami-Müll mit kitschiger Danksagung.
  • Spannend

    5
    von Sanne39
    bis zum Ende. Manchmal etwas überzogen, halt typisch für das Genre. Solide Story, gut ausgearbeitete Charaktere, viel Action - Klasse!
  • Packend bis zum Schluss

    5
    von ehem.Mazda Fan
    Pure Action
  • Toller Autor

    5
    von Maxlum60
    Die Bücher dieser Serie sind gut.Interessant, Spannend wirklich gut geschrieben. Das Problem ist allerdings Sie werden mit jedem Neuem Roman, genau wie die James Bond Filme, zunehmend langweilig. Es gibt keine wirklichen Neuerungen und immer die gleiche Vorgehensweise macht es auf Dauer langweilig. Trotzdem empfehle ich diese Bücher ausdrücklich.
  • Spannend und schnell!

    5
    von Victorius3000
    Ich habe das Buch verschlungen wie kaum ein anderes. Ich bin zwar ein Liebhaber detaillierter Beschreibungen, aber diese schnelle und bündige Schreibweise passt wie gegossen zu dem actiongeladenen Kracher. Es wirkt keineswegs unprofessionäl. Ich kann das Buch den Fans von Auftragskillern, Korruption, Verschwörung, Macht und einfach einer sehr guten Action nur ans Herz legen. Viel Spaß beim Lesen!
  • Spannend!!

    4
    von DzumE
    Trotzdem gibt es hin und wieder Längen die man getrost überblättern kann ohne Informationen einzubüßen
  • Spannend

    5
    von invi2001
    Ein durch und durch spannendes Buch. Es hat Spaß gemacht zu lesen.
  • Hinter dem Erwartungen geblieben

    3
    von Alexander Heil
    Die Story ist nicht schlecht, jedoch besonders das Ende schon 1000 Mal so gelesen. Erst Mitte des Buches nimmt die Story Fahrt auf und wird gut. Vorher eher langatmig. Es bleiben teilweise offene Fragen, hätte man im Lektorat merken können. Schade,mda warmehr Potential drin.
  • Adrenalin pur

    5
    von Drizzimalla
    Endlich wieder mal ein superspannender Actionthriller in dem viel geschossen wird. Fesselnd bis zur letzten Sekunde und schön detailreich geschrieben.
  • Codename Tesseract

    5
    von Keilchen
    Spannend bis zur letzten Seite. Absolute Leseempfehlung!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten