Zero Option - Tom Wood

Zero Option

von Tom Wood

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-03-19
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 197 Bewertungen

Beschreibung

Wenn Victor seinen Auftrag überleben will, muss er mehr können als nur töten

Fast jeder Mensch kann morden. Aber nur wenige schaffen es, unentdeckt davonzukommen. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder. Victor, ein so eiskalter wir brillanter Auftragskiller, ist ein Meister darin. Früher arbeitete er auf eigene Rechnung, doch mittlerweile steht er im Dienst der CIA. Nun soll er dabei helfen, die zwei größten internationalen Waffenhändler auszuschalten, um unzählige Leben zu retten. Doch dieser Auftrag erfordert mehr als Kaltblütigkeit und eine ruhige Hand. Victor muss mit höchster Raffinesse vorgehen, um sein Ziel zu erreichen - und um seinen Einsatz zu überleben.

Bewertungen

  • Super spannend

    5
    von Shorty XXX
    Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können. Es ist spannend geschrieben und knüpft hervorragend an den vorhergehenden Band an.
  • Spannender Nachfolger von Codename Tessaract

    5
    von Drizzimalla
    Sehr actionreicher und spannender Thriller. Der Leser nimmt am Leben des Protagonisten Teil und fiebert mit ihm diesen "Killer-Thriller" bis zur letzten Seite durch. Langeweile kommt garantiert nicht auf. Ich hoffe es folgen noch weitere Bücher des Autors.
  • Empfehlenswert

    4
    von Mogli the cat
    Sehr solide Action mit einer gefälligen, gut konstruierten und stets spannenden Story. Was mich persönlich etwas stört ist, dass die Frauen von Victor immer "verloren gehen".
  • Endcoding error

    5
    von TessFlo
    Impossible to read book, downloads ok but then only blank pages with the message encoding error please help
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten