Elbengift - Frank Rehfeld

Elbengift

von Frank Rehfeld

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-03-21
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 63 Bewertungen

Beschreibung

Die neue Fantasy-Saga des deutschen Erfolgsautors

Mit Hilfe der Elben gelang es den Zwergen von Elan-Dhor, die Invasion der Dunkelelben zurückzuschlagen und die Angreifer zu vernichten. Doch der Preis war zu hoch. Der Fluch, der die Vorfahren der Dunkelelben verdammte, hat ein neues Ziel gefunden. Nun ist es an Warlon und den Zwergen, den Elben Hilfe und Heilung zu bringen, auch wenn sich bereits wieder alter Groll zwischen den Völkern regt. Doch Warlon wird seine neuen Freunde niemals im Stich lassen …

Bewertungen

  • Top

    5
    von Hivan1989
    Eine echt gelungene Fortsetzung
  • Spannende Geschichte

    4
    von Bullwear-Fight
    Obwohl es im Gegensatz zu den anderen Büchern in der Reihe weniger um epische Schlachten geht, zieht es einem in seinen Ban. Finde etwas zu kurz geraten für den Preis.
  • Langwierig

    4
    von Oslek1912
    Irgendwie langweilig und denn aber auch irgendwie fesselnd...ich werde mir definitiv den nächsten Band auch zu legen...! Jetzt geht's ja erst richtig los... ;)
  • Sehr gut

    5
    von BA 9
    Schöne vortsetzung, leider dauert es noch eine weile bis zum nächsten Buch. Empfehlenswert
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten