Das Zeitalter der Fünf 1 - Trudi Canavan

Das Zeitalter der Fünf 1

von Trudi Canavan

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-11
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 129 Bewertungen

Beschreibung

Das neue atemberaubende Fantasy-Epos von Trudi Canavan!

Eine starke Heldin in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt: Helden, Götter und eine verbotene Liebe.
Die magisch begabte Auraya ist auserwählt, eine Priesterin der Weißen zu werden. Doch für diese Ehre muss sie alles hinter sich lassen, was ihr lieb und teuer ist: ihre Heimat, ihre Familie – und Leiard, den Traumweber. Dabei könnte sie gerade seine Hilfe dringend brauchen, als geheimnisvolle schwarze Magier ausschwärmen, die nur ein Ziel zu kennen scheinen: den Untergang des Weißen Ordens …

Bewertungen

  • Gutes Unterhaltung

    5
    von Aeterna1977
    Ich lese Trudi Canavan sehr gerne. Sie schreibt flüssig und ist eigentlich immer ein Garant für gute Unterhaltung. Rein storymäßig hab ich hier nichts zu bemängeln. Echt ätzend hier finde ich nur die Rechtschreibung und Aufmachung. So kommt es öffter vor, das mitten in der Zeile, von einem Satz auf den nächsten, die Schauplätze wechseln. Gerade ist man bei den Priestern und schwups liest man von der wilden Zauberin. Ist störend und irritierend und setzt sich munter in Band 2 fort.
  • Faszinierend

    5
    von NvDaake
    Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Obwohl man nach einer gewissen Weile abschätzen kann worauf es hinausläuft, ist es wahnsinnig spannend zu lesen wie sich alles zusammenfügt. Das tolle an dieser Schriftstellerin ist, dass ihre Charaktere an sich schon äusserst interssant sind.
  • Spitzenklasse

    5
    von Avargrist
    Ich muss sagen ich bin ein großer Fan von Trudi canavan. Ich habe alle ihre Bücher gelesen angefangen mit der Gilde der schwarzen Magier bis zur Vorgeschichte dieser jetzt Nachfolge Geschichte Sonea die Hüterin. Und auch den drei Teiler Priester, Magier, Götter. Und ich muss sagen wieder eine wunderbare fesselnde Geschichte die einen komplett in seinen Bann zieht. Meiner Meinung nach sind die 8,99€ ein guter und fairer Preis. Grüse Revy
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten