Eragon - Der Auftrag des Ältesten - Christopher Paolini

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

von Christopher Paolini

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-11
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 397 Bewertungen

Beschreibung

Die Dämmerung setzt ein…
Die Verzweiflung wächst…
Finstere Mächte regieren!

Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran – aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: »So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.«

Bewertungen

  • Eragon

    5
    von 22j2
    Ich liebe Fantasy Geschichten und bin auch großer Fan von „Herr der Ringe“. Es ist einfach super.Ich kann es nur weiterempfehlen.👍🏻👍🏻👍🏻
  • (:!!

    5
    von xbo217
    Super! Nur die eBook Qualität lässt zu wünschen übrig.
  • Toll

    5
    von Mfäjfyüjyüu
    Dieses Buch ist unglaublich: Die vielen Namen, Städte, Sprachen... Man ist ab der ersten Seite im Buch gefangen und kommt nicht mehr dazu, aufzuhören zu lesen. Allerdings merkt man ab und zu gemeinsamkeiten zwischen diesem Buch und "Herr der Ringe" wie ich finde: Die Zwerge werden genauso beschrieben wie dort, die Elfen sind quasi wie die Elben. Das kann natürlich nur Zufall sein. Aber das stört mich gar nicht. Ich überlege gerade, ob "Eragorn" nicht noch besser ist, als "Herr der Ringe"!
  • eragon

    5
    von Tammo0987
    ich les eragon auf und ab zwischen durch was anderes , aber jedes 2. Buch ist eragon. wirklich top. schade das es keinen 5. teil gibt
  • Eragon

    5
    von sandyhandy
    Habe auch alle teile gelesen und finde alle super!!
  • Die besten Bücher die ich je gelesen habe

    5
    von Jonny
    Ich habe alle 4 Bücher gelesen und finde dass sie einfach nur Super gut sind
  • Hammergeil

    5
    von Jacket2683
    Richtig geile Schlachten
  • Etagen

    5
    von Ergo 1234567890
    Einfach super !!!!!!!!!!!
  • Ziemlich Blutig...

    3
    von Mikuta 1.0
    Also ich habe das BUCH (Nicht auf iPod o.ä.) vor einiger Zeit gelesen, und muss zugeben, dass der erste Teil einfach toll war, aber im zweiten ein wenig zu viel Gewalt für meinen Geschmack vorgekommen ist. Am Ende gibts nur das reinste Zwerggemetzel :( Es hat sich ein paar Kapitel lang gezogen, und war für mich einfach zu brutal. Deswegen will ich die nächsten Bände auch nicht mehr lesen... Aber das Erste ist wie schon gesagt spitze, und ich kanns nur weiterempfehlen! :)
  • Spannend !!!!!!!

    5
    von MeliIPod
    Also am Anfang war es bei mir noch nicht so mit dem lesen das ich gedacht hab ich könne das Buch irgend wan einmal fertig lesen und ich habe es geschafft und wenn ich es schaffe ein Buch fertig zu lesen dann ist es wirklich gut ich habe mir davon gleich den 2 Teil und 3 Teil gekauft es ist sooooooooo toll ! *.*
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten