Still missing you - Valentina Fast

Still missing you

von Valentina Fast

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-05-01
  • Genre: Fortgeschrittene Lektüre für Kinder
Bewertung: 4
4
Von 33 Bewertungen

Beschreibung

Es ist nie zu spät für die wahre Liebe

Zur Beerdigung ihrer Großmutter kehrt Hazel widerwillig in die Kleinstadt zurück, aus der sie überstürzt geflohen ist. Denn niemand sollte je erfahren, wie sehr Hazel ihren Pflegebruder Derek geliebt hatte und dass er ihr Herz brach, ohne es zu wissen. Da hilft es nicht gerade, was ihr und ihren Pflegegeschwistern bei der Testamentseröffnung verkündet wird: Alle zusammen sollen eine alte Villa der Großmutter erben und diese zu einem Hotel umbauen. Und dann tauchen auch noch alte Notizbücher auf, die Hazels Gefühle für Derek enthüllen ...

Bewertungen

  • Sehr schönes kleinstadtsetting, leider etwas zu wenig an Emotionen und tiefe 🙈

    4
    von Skilanders giants
    Vorab kann ich einfach nur sagen, dass dies eine sehr schöne und leichte Geschichte ist, die man perfekt zwischendurch lesen kann 🥰 Das Cover dieses Buches ist einfach nur ein Traum und auch haptisch hat es etwas Besonderes! Der Schreibstil hat mir auch richtig gut gefallen, das war für mich das erste Buch von Valentina, jedoch bin ich mir sicher, dass es nicht das letzte gewesen sein wird. Es liest sich super einfach und das Setting wird sehr bildhaft beschrieben. Gelegentlich musste ich durch humorvoll beschriebene Szenen auch mal schmunzeln☺️ Nun zum besten Teil des Buches, das Setting! Das ist der Autorin einfach nur richtig toll gelungen, die typische Kleinstadt, in der sich jeder kennt und alle nett sind✨ das kam wirklich die ganze Zeit beim Lesen rüber und hat zum Wohlfühlen beigetragen. Die Idee, dass die Geschwister zusammen ein Hotel renovieren sollen, gefällt mir auch super. Als ich das gelesen habe, dachte ich nur so: Ohja, das wird mit Sicherheit spaßig und emotional, wenn sie sich endlich wieder haben und zueinander finden. Auch die Liebesgeschichte zwischen Hazel und Derek, die parallel dazu abläuft, hatte sehr viel Potential🥰 Hier kommt nur leider ein kleiner Kritikpunkt meinerseits. Leider kam die in meinen Augen viel zu kurz. Da hätte ich mir gerne eine intensive und romantische Näherung gewünscht mit tiefgehenden Gesprächen zwischen den beiden. Leider konnte ich bis zum Ende des Buches mich nicht 100% in die beiden reinversetzen und die eigentliche Verbindung, die die beiden haben, kam nur so halb rüber. Doch generell sind es echt tolle Charaktere gewesen, auch die Nebenhandlung mit Olivia fand ich wichtig und süß! Die Charaktere sind alle sehr individuell, was mir auch gut gefallen hat. Bei den vier Geschwistern hätte in meinen Augen das große Aussprechen und wieder zueinander finden mehr im Mittelpunkt stehen müssen. Generell Szenen, bei denen die vier gerade aktiv beim Renovieren helfen, hätte für mehr Emotionen und Humor gesorgt🥰 Doch dank der Leichtigkeit der Geschichte kann ich dieses Buch sehr empfehlen und ich bin auf Teil 2 gespannt.🥰
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten