Be My Tomorrow - Emma Scott & Stephanie Pannen

Be My Tomorrow

von Emma Scott & Stephanie Pannen

  • Veröffentlichungsdatum: 2021-05-28
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 30 Bewertungen

Beschreibung

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.

"Eine wunderschöne Geschichte, einfach nur perfekt! So viele Gefühle, so viel Hoffnung und Schmerz und Glück!" BIANCA von BJ‘s BOOK BLOG

Band 1 der ONLY-LOVE-Trilogie

Bewertungen

  • Eine Geschichte über die Facetten und tausende Emotionen

    5
    von AuroraRoseAudrey86
    Rezension „Be My Tomorrow (Only Love 1)“ von Emma Scott Meinung Wenn die Vergangenheit dein späteres Leben immer noch belastet. Wenn eine Geschichte dich zerreißt, zusammensetzt, fasziniert und glücklich macht. Wenn Dämonen und Schatten dich heimsuchen. Wenn Emotionen und Gefühle die ganze Macht des Universums in sich tragen. Wenn all das geschieht, dann stehst du höchstwahrscheinlich vor dem neuen Buch der Autorin Emma Scott und suchst nach Worten, die es nicht zu geben scheint. Emma Scott ist ein Garant für Geschichten die mitten durch dein Inneres, dein Herz und deine Seele schießen um sie in Stücke zu reißen. Wenn das geschah flickt sie Stück für Stück alles wieder zusammen, und das mit einer Sanftheit, die seinesgleichen sucht. Wie bin ich nach diesem Buch überhaupt imstande etwas zu sagen? Zelda hat grauenvolles, unbeschreibliches erlebt und ich ziehe meinen Hut vor ihr, wie sie danach ein normales Leben wieder schaffte. Emma Scott erschuf einen Charakter, in dem Authentizität, Lebhaftigkeit und Realität aus jeder Pore strahlen. Denn Hoffnung war in Zelda stets präsent und spürbar, was mir noch mehr den Atem raubte. Ihre beeindruckendste Eigenschaft war es, niemals aufzugeben, und das hat mich zutiefst bewegt. Beckett gehört zu jener Sorte, die man bedingungslos liebt. Auch in ihm wüten Finsternis und Abgründe, mit denen er kämpft. Mit Zelda und Beckett zu leiden war mir, als seien wir eins und es hat mich unendlich glücklich gemacht, wenn beide zueinander fanden. Emma Scott schenkt uns die Botschaft, täglich zu kämpfen um ein besseres Leben. Es war so unfassbar schön. Die Liebe der beiden ging durch die Galaxie und endete mitten in mir, kroch unter meine Haut und bewegte alles in mir. Der gemeinsame Weg, das ist es, was Emma uns hier nahelegt. Emma Scott hat einen Stil, dem ich auf Gedeih und Verderb verfallen bin. Ihre Worte erfüllen dich bis ins Mark und ihr Gewicht trägt jedes noch so bekannte Gefühl in sich. Als durchströme Wärme dein Inneres. Mit „Be my Tomorrow“ gelingt Emma Scott ein Meilenstein im New Adult Bereich, denn hinter den Zeilen findet sich eine gewichtige Botschaft, welche das Herz von Innen heraus fluten, und das mit der geballten Kraft an Emotionen. Fazit Be my Tomorrow kann gar nicht enttäuschen, denn in ihm stecken die Finsternis, Dämonen und Abgründe des Universums, welche durch bedeutungsschwere Gefühle und Emotionen, sowie Liebe und Wärme, in Stücke gesprengt werden, dass all dies sogar bis in dein Herz, deine Seele uns jede Zelle reicht. Emma Scott schreibt so unfassbar perfekt, dass Glückseligkeit und tiefe Verbundenheit einen Urknall beim lesen entfachen. Be my Tomorrow ist eine Liebkosung der Seele. 🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten