Light Up the Sky - Emma Scott & Inka Marter

Light Up the Sky

von Emma Scott & Inka Marter

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-01-31
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 93 Bewertungen

Beschreibung

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.


Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...

"Mir fehlen die Worte, um die Schönheit dieser Geschichte zu beschreiben!" A LITERARY PERSUAL

Abschlussband des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Bewertungen

  • Ein Buch zum verlieben

    5
    von Cristin24
    Diese zwei Bücher waren der Wahnsinn. Ich habe sie innerhalb weniger Tage durchgelesen, da ich nicht aufhören konnte, diese Geschichte zu verfolgen. Charme, Witz, aber auch ernste Themen spiegeln sich hier wieder. Die Romantik ist dabei nie zu kurz gekommen. Ich habe es geliebt, es zu lesen.
  • Fesselnde Geschichte

    5
    von _rdytoread_
    Ich habe beide Teile innerhalb weniger Tage verschlungen. Die Entwicklung der Charaktere hat mich aufgrund der nachvollziehbaren Gedankengänge festgehalten und auch die Entwicklung aller Lebensverläufe der Charaktere hat mich mitfiebern lassen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten