Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry & Katia Liebig

Wie die Ruhe vor dem Sturm

von Brittainy C. Cherry & Katia Liebig

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 242 Bewertungen

Beschreibung

Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Und ich hoffe so sehr, dass ich auch welche in seinem hinterlassen habe

Als ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass aus dem Jungen, den ich einmal geliebt hatte, ein Mann geworden ist - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Greys Lachen ist verschwunden. Alles an ihm ist in Schmerz versunken. Doch ab und zu erkenne ich noch den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich weiß, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnt.

"Brittainy C. Cherry ist für mich die Königin der Worte und Emotionen. Niemand kann dich mit seinen Geschichten gleichzeitig so glücklich und traurig machen wie sie." Berenikes Bücherhimmel

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Bewertungen

  • Immer besser

    5
    von drea75b
    Eigentlich habe ich nur weitergelesn, weil ich schon mehrere Bücher abgebrochen hatte und gerade nichts besseres fand. Der Anfang erschien mir doch recht simples Jugendbuch. Aber dann finge ich das erste Mal an zu weinen und ich habe irgendwie kaum aufgehört bis zum Ende. Das ist mir vorher erst einmal passiert. Dieses Buch nimmt einen mit. Muss man mögen und durchhalten. Jetzt fiebere ich schon nach dem nächsten.
  • Soo toll geschrieben!!

    5
    von Lara.3117
    Ich hab den ersten Teil gelesen und er hat mich so gefesselt, dass ich danach direkt den zweiten Teil gekauft und gelesen habe… der war auch so unfassbar gut und emotional, dass ich mir jetzt gerade den dritten Teil gekauft hab und ich hoffe, dass er genau so gut ist wie die anderen Teile auch!!
  • Würde 5000 Sterne geben wenn ich könnte

    5
    von mamyselo
    Eines meiner Lieblingsfächer!!! Absolut empfehlenswert. Es erzählt eine schöne Geschichte, liebe und die zwei Protagonisten haben wunderbare Charaktere. Es ist erfrischend anders und hat eine wunderbare Massage!
  • Die Botschaft ist das Lächeln

    5
    von Erkekler3891
    Sehr gut zu lesen, ein Durchgang und man verlangt nach mehr ☺️ unglaublich mitreißend, etwas romantisch, etwas spektakulär und etwas von allem. Das Leben lohnt sich zu leben - ve la vie - die Botschaft kam an☺️
  • Wunderschön !!

    5
    von giannalinea
    Ein wunderschönes Buch !!! Ich habe dieses Buch verschlungen. Teils war es unheimlich traurig, da man sich genau in die verschiedenen Situationen hineinversetzen konnte. Andererseits spannend und in gewissen Abschnitten lustig und amüsant. Einfach nut top!!
  • Erster Teil Top

    4
    von yvheejjbv
    Der erste Teil war besonders fesselnd. Totale Empathie für die junge Ellie empfunden. Der zweite Teil ging ewig ins negative und die Wende kam dann zu abrupt. Das Ende ist schnulzig. Es war sehr angenehm und leicht zu lesen.
  • Absolutes Lieblingsbuch!

    5
    von angii4441
    Kann ich nur empfehlen
  • Ein wunderschönes Buch!

    5
    von Vicky__le
    Habe selten so ein gutes Buch gelesen. Noch nie habe ich gleichzeitig so viel geweint und gelächelt beim lesen. Wahnsinnig toll wie die verschiedenen Themen angeschnitten werden und vor allem die Trauer. Einfach inspirierend. Finde das Buch einfach großartig und die Geschichte.
  • Geht so

    2
    von cosi.gnte
    Es war am Anfang gut dann wurde es immer schlechter. Abseite 200 dachte ich das könnte von einem 10 jährigen Kind geschrieben sein . Einfach schlecht
  • Tolles Buch aber kein Meisterwerk

    3
    von Princess_Théa99
    Drei Sterne sind vielleicht etwas hart, aber ich vergleiche dieses Buch nicht mit allen Büchern, sondern nur mit den anderen dieser Autorin und da kann es einfach nicht mithalten. Die anderen Bücher von B.C.Cherry haben mich lachen, weinen und gegen die Wand schlagen lassen, weil ich so sehr mit den Protagonisten mitgefühlt habe. Das hat mir hier gefehlt, außerdem war es ziemlich vorhersehbar. Dieses Buch ist durchaus lesenswert und auch die Story gefällt mir gut, jedoch sollte man nicht in der Erwartung eines weiteren Meisterwerkes von B.C.Cherry herangehen, da diese unweigerlich enttäuscht werden.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten