Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry & Katia Liebig

Wie die Luft zum Atmen

von Brittainy C. Cherry & Katia Liebig

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-01-13
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 164 Bewertungen

Beschreibung

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. "Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz", hatten sie gesagt. "Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit." Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

"Ein absolutes Meisterwerk!" Three Girls and a Book Obsession

Band 1 der Romance-Elements-Reihe von Brittainy C. Cherry

Bewertungen

  • Ich konnte nicht aufhören zu lesen!

    5
    von a_grun
    Ich glaube, ich hab noch nie so oft bei einem Buch die Tränen verdrücken müssen. Eine wirklich tolle Geschichte. ❤️
  • Eine rührende Geschichte.

    5
    von Rizzi1998
    Eine wundervolle Geschichte.❤️❤️❤️
  • Wie die Luft zum Atmen

    5
    von Rike 1970
    Habe noch nie so viele Taschentücher verbracht wie bei diesem Buch👍🏻😘
  • Einfach perfekt

    5
    von Susi1967
    Einfach perfekt.
  • Wunderschön

    5
    von Dropsblabla
    Danke, für diese unglaublich tiefen Emotionen - Freude, Trauer, Rührung, Überraschung und so viel mehr. Ein so ehrliches Buch, bei dem ich mich jederzeit hineinversetzen und mitfühlen konnte. Bis hin zu den Tränen bei einem wirklich gelungenen Ende. Danke.
  • Wunderschön!

    5
    von NicoleThy
    Ich liebe dieses Buch, es macht ab dem ersten Kapitel süchtig . Ich habe noch nie so schnell gelesen und dabei so viel geweint . Eine wahnsinnig schöne Story die ans Herz geht!
  • Sehr empfehlenswert

    5
    von FranziKolly15
    Selten hat mich ein Buch so in den Bann gezogen ... es hat mich emotional mit den Charakteren mitfiebern lassen. Vielen Dank an die Autorin für die verschiedenen Emotionen - Lachen und Weinen liegt oft so nahe beieinander ...
  • Spannend, aufregend und nicht mehr aus der Hand zu legen!

    5
    von Mieke27
    Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und musste einige Male die ein oder andere Träne wegdrücken! Wundervolles Buch! Ich würde es immer wieder kaufen!
  • Luft zumAtmen

    1
    von Amigo von westfalen
    Habe noch nie so ein blödes Buch gelesen,habe nach der Hälfte aufgehört 😢
  • Wie die Luft zum Atmen

    4
    von Henrike 21
    Unglaublich tolle Buch 😍 Ich habe gelacht und geweint . Ein wunderschönes Buch , sehr lesenswert!!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten