iOS 13 - Steffen Bien

iOS 13

von Steffen Bien

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-05-20
  • Genre: Betriebssysteme
Bewertung: 4
4
Von 22 Bewertungen

Beschreibung

Alles in einem Buch auf über 1.400 Seiten. 
Dieses Buch ist das ideale Werkzeug zum Erlernen der Bedienung Ihres iPhones mit iOS 13. 
Auch als Nachschlagewerk für versierte Nutzer ist es bestens geeignet, da es die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten einfach und umfangreich erklärt und hunderte Tipps und Tricks verrät.

Primär richtet sich das Buch an alle Nutzer eines iPhones mit Face ID (iPhone X und neuer), ist jedoch ebenfalls ausgezeichnet geeignet für alle Nutzer älterer iPhones (iPhone 6s - 8).

Bewertungen

  • Gut auch für weiterführende Infos

    5
    von Günther12
    Dann das Buch nur empfehlen. Ich dachte, ich weiß schon viel über mein iPhone, da es schon mein 3. ist. Aber das Buch hat mir gezeigt, wieviel mehr es zu entdecken gibt.
  • Fehler über Fehler

    2
    von UBS1964
    Die Aussage das dieses Werk aktuell ist und auch aktualisiert wird stimmt so nicht. Allein die falschen Menüpunkte und die fehlerhaften Hinweise wo zum Beispiel in den Einstellungen was zu finden ist zeigt das hier mit viel Eigenlob aber ohne Aktualisierung gearbeitet wurde. Wer iOS 13 als erstes iOS nutzt und dieses Werk zur Rate zieht sollte also flexibel sein und die Informationen nicht all zu wörtlich nehmen. Ich kann es nicht empfehlen
  • Klare Kaufempfehlung

    4
    von Jakob2502
    Das Buch ist sehr gut gegliedert und liefert alle Informationen, die ein iPhone-Benutzer braucht. Zudem ist der Preis extrem günstig. Eine klare Kaufempfehlung von mir.
  • Einfach super

    5
    von Karin120560
    Vielen Dank für dieses Buch (und das nette Beantworten einer Frage per Mail). Ich habe noch nie so ein umfangreiches eBook zum Thema iPhone gelesen. Gut geschrieben und mit sehr vielen Anleitungen. Kein Thema, was nicht drin ist. Die Seitenzahl ist enorm und dasd Thema Fotos - das mich besonders interessiert - habe ich noch nie so toll dargestellt gesehen. Ich hatte keine Ahnung, was alles möglich ist…
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten