Next to You - April Dawson

Next to You

von April Dawson

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-10-31
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 60 Bewertungen

Beschreibung

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Bewertungen

  • Toll

    5
    von D. 73
    Eine wunderschöne Geschichte
  • Zieht sich echt...

    1
    von Lissi18
    Die erste Zeit wird gefühlt nur drumherumgeredet und bis etwas passiert, dauert es ziemlich. Außerdem wird meiner Meinung nach zu oft ihr Gewicht/Körper in den Fokus genommen, denn auf gefühlt jeder Seite ist zu lesen, dass sie dick ist. Natürlich ist sowas vollkommen normal, aber hier wird es echt überdramatisiert!
  • Vorhersehbar und zu geschwollen

    1
    von HannahStefanie
    Das Buch fing echt gut an und die Charaktere gefielen mir anfangs auch noch sehr, aber schon in der Mitte war klar wie das ganze Buch ausgeht. Auf den letzten 100 Seiten wurde nur noch wiederholt und auf Teufel komm raus Drama eingebaut, welches sich viel zu schnell wieder geklärt hat. Ich habe irgendwann nur noch drüber geblättert, weil man sich das nicht geben konnte. Die 10 Euro habe ich wirklich bereut...
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten