Still Broken - April Dawson

Still Broken

von April Dawson

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-10-01
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 119 Bewertungen

Beschreibung

Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...

Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat - auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt - aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte ...

Der neue Roman von Bestseller-Autorin April Dawson

Bewertungen

  • Naja..

    3
    von xlananhx
    Im Buch gab es ein paar Logikfehler und an sich ist die Handlung etwas unrealistisch gewesen.
  • Merkwürdiger Stil und unlogisches Verhalten

    1
    von Liss_117
    Richtig schlecht geschrieben, die Charaktere verhalten sich völlig unlogisch und widersprüchlich - die Handlung überspringt wichtige Passagen und erklärt diese dann nachträglich umständlich... Definitiv kein Pageturner sondern eher langweilig und nervig zu lesen. Ich komm ist dem Schreibstiel dieser Autorin einfach nicht zurecht!
  • Tolles Buch

    5
    von Maddie_sj
    Das Buch hat mir super gefallen, es war mein erstes Buch der Autorin sie hat ein super schreibstil der sich gut lesen lässt und man einfach in die Geschichte rein findet . Ich konnte das Buch garnicht mehr weg legen. Es war spannend bis zum Schluss. Hauptsächlich wurde das Buch aus ihrer Perspektive erzählt , aber hin und wieder gab es auch Kapitel von Max, was ich sehr gut fand . Ich kann das Buch nur empfehlen 👍🏻
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten