Yvor und Yvi 3 - Sabrina Georgia

Yvor und Yvi 3

von Sabrina Georgia

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-06-03
  • Genre: Fantasy

Beschreibung

Eine Hochzeit zu organisieren war keine leichte Aufgabe! Vor allem dann nicht, wenn man zusätzlich auf einen Mann aufpassen musste, der kein Maß kannte, rebellierende Beinahe-Erwachsene mit Flausen im Kopf zu Hause hatte und eine Hunde-Rasselbande, die keine Chance ausließ, Yvi das Leben schwer zu machen. Zudem bekam sie allmählich die Tragweite ihrer Entscheidung mit, denn ein Mitglied des Rats zu heiraten beinhaltete ebenfalls, ständig im Blick behalten zu werden. Aber wollte Yvi das wirklich?
Klar, sie liebte ihren Yvor, doch manchmal könnte sie diesen Vampir auch in kleine Scheibchen schneiden! Einfach würde es wohl nie werden. Und da war auch noch dessen Schwester Isabel, die sich ausgerechnet in einen Vampirjäger verliebt hatte ... Hoffentlich ging das alles gut!

Verlagsseitige Empfehlung der Lesereihenfolge

Bislang konzentrieren sich die Werke Sabrinas auf drei Reihen. ›Manchmal muss es eben Blut sein!‹, als Hauptreihe sowie ›Yvor und Yvi‹ und bald neu ›Verliebt in einen Wolf‹ und ›Phönixgirl‹. Sie können zwar unabhängig voneinander gelesen werden, da die Figuren der Reihen jedoch überall auftauchen, empfiehlt es sich, die Bücher in dieser Reihenfolge zu lesen:

Empfohlene Lesereihenfolge:
MmeeBs: 01 – Ein Vampir fürs Leben (Neuausgabe)
MmeeBs: 02 – Erinnerungen eines Vampirs (Neuausgabe)
MmeeBs: 03 – Eine Vampirdame im Sprechzimmer
Yvor und Yvi – Eine Vampir-Liebesgeschichte mit Knacks
MmeeBs: 04 – Vampirische Eifersucht
MmeeBs: 05 – Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger
Yvor und Yvi 2 – Eine Vampir-Liebesgeschichte und noch ein Knacks
MmeeBs: 06 – Vampirischer Auftrag: Blutiges Erbe
MmeeBs: 07 – Blut, Eis und Flammen
Yvor und Yvi 3 – Kein Knacks ist auch keine Lösung
VieW 01 – Sam und Moe
VieW 02 – Sam und Moe 2
VieW 03 – Avalarie und das Schicksal
VieW 04 – Adrian – Gegen die Zeit
VieW 05 – Sam und Moe 3

*MmeeBs – Manchmal muss es eben Blut sein
*VieW – Verliebt in einen Wolf
Und die Welt wächst weiter ...

Die Reihe ›Yvor und Yvi‹ umfasst drei Bände und ist somit vollständig abgeschlossen.

Bewertungen

  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten