Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger - Sabrina Georgia

Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger

von Sabrina Georgia

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-10-15
  • Genre: Fantasy

Beschreibung

Steffen Marek behauptet immer, ein ganz normaler Privatdetektiv zu sein, obwohl das nicht ganz stimmt. Seit fast zwei Jahrzehnten schlägt er sich mit allerlei seltsamen Zeitgenossen herum, denn Vampire sind wirklich nicht das, was man „normal“ bezeichnen kann. Und ausgerechnet eine Vampirdame weckt seit einiger Zeit sein Interesse. Leeley ist nicht konventionell, denn sie besitzt einen Stripclub, was Steffen nicht stört. So behält er zumindest seine Freiheiten. Heiraten, Kinder kriegen und „Friede, Freude, Eierkuchen“ scheinen Leeley sowieso zuwider zu sein.
Als sich Leeley ihm jedoch anvertraut und von einer Erpressung erzählt, ändert sich Steffens Leben schlagartig. Was soll er nur davon halten? Erst hält er es für einen schlechten Scherz, denn für die Erpressung existiert nicht der kleinste Beweis. Dies ändert sich, nachdem Leeleys Wohnung auf den Kopf gestellt und ihre beste Freundin Sophia angegriffen wird. Es bleibt Steffen nichts anderes übrig, als beiden Frauen Unterschlupf zu gewähren. Das war ein Fehler, denn nun ist er sich sicher: Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger…

'Manchmal muss es eben Blut sein'
01 Ein Vampir fürs Leben, 02 Erinnerungen eines Vampirs, 03 Eine Vampirdame im Sprechzimmer, 04 Vampirische Eifersucht, 05 Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger, 06.

'Yvor und Yvi'
01 Yvor und Yvi - Eine Vampirliebesgeschichte mit Knacks, 02.

Bewertungen

  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten