Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt - E L James

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

von E L James

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 224 Bewertungen

Beschreibung

E L James kehrt in die Welt von »Fifty Shades« zurück – mit einer intensiveren und dunkleren Version der Liebesgeschichte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat.
Ihre leidenschaftliche, sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Fest entschlossen sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach absoluter Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber die Schrecken seiner Kindheit verfolgen ihn noch immer, und Anas intriganter Boss, Jack Hyde, will sie ganz für sich. Kann Christians Vertrauter und Therapeut Dr. Flynn ihm helfen, sich seinen inneren Dämonen zu stellen? Oder wird die krankhafte Obsession seiner beiden ehemaligen Geliebten, Elena und Leila, Christian zum Verhängnis? Und wenn Christian es wirklich schaffen sollte, Ana zurückzuerobern, hätte ihre Liebe angesichts seiner dunklen Vergangenheit überhaupt eine Chance?

Bewertungen

  • Christian Grey

    5
    von Tingel tangel1987
    Ich liebe seine beiden Bücher. Ich lese sie lieber als die von Ana. Und ehrlich gesagt hatte ich wirklich gehofft, dass es den letzten Teil von ihm auch noch mal gibt. Aber leider bis her nicht.
  • Wahnsinn

    5
    von Fr.Schröter
    Das Buch ist der absolute Wahnsinn... es fesselt einen du sehr, das man garnicht aufhören will zu lesen...
  • Hammer

    5
    von Puschi2212
    👌😍😍😍
  • Teil 1 war besser

    3
    von Kleineresi
    Teil 1 konnte ich nicht weglegen, bei Teil 2 müsste ich mich manchmal zwingen weiterzulesen....teilweise sehr langatmig... Aber trotzdem ganz nett und werde definitiv auch Teil 3 lesen.
  • Verdammt gut !!!! 😍😍

    5
    von IsaM1996
    Ich liebe dieses Buch. Aber es auch Christians Sicht zu lesen macht es viel spannender und aufregender. Ich hoffe das es den dritten Teil auch aus seiner Sicht geben wird. :)
  • Einfach gut,

    5
    von nazarni
    Ich habe das Buch verschlungen. Ich finde die Sichtweise von Christian sehr interessant und freue mich riesig auf den dritten Teil.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten