Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe - E L James

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

von E L James

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-08-31
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 3,504 Bewertungen

Beschreibung

Fifty Shades of Grey - erotischer geht es nicht.

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt – eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht hat, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...
Der zweite Teil der Bestseller-Trilogie von E L James.

Bewertungen

  • Ich konnte nicht aufhören zu lesen

    5
    von N.H.1984
    Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich gehöre auf jeden Fall zu denen die es lieben ☺️
  • My shades

    5
    von Minkuş
    Top 👍🏻
  • Toll!

    5
    von Croabcroab
    Einfach nur super!!!
  • Könnte es nicht aus der Hand legen

    5
    von Was nu
    Ein sehr fesselndes Buch
  • Genial

    5
    von Olga D.
    Sehr tolle Bücher... Ich liebe diese Geschichte...
  • Ich liebe es!

    5
    von Frinzessin
    Ich kann einfach nicht genug bekommen! Wunderschön geschrieben.
  • Shades of Grey

    5
    von Baldi00
    Bin es gerade am lesen, sehr spannend. Muss man Gelsen haben.
  • Echt interessantes Buch!!

    5
    von Ice1200
    Ich bin sehr von dem Buch in sein bann gezogen worden.
  • Naja ok

    3
    von Lui.18
    Das erste Buch war besser. Hier wiederholen sich die inneren Monologe und das Geschwafel von inneren Göttinen...
  • Konnte nicht mehr aufhören zu lesen

    5
    von About Yvile
    Nachdem ich im Kino den ersten Teil gesehen hatte, war schnell klar dass ich wissen will wie es weitergeht und habe mir sofort Band 2 gekauft. Das Buch ist außergewöhnlich gut geschrieben. Es hat Stil und Herz. Man kann sich alles genauestens vorstellen. Jetzt freue ich mich auf Band.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten