Frauenschuld - August Diezmann & Gerik Chirlek

Frauenschuld

von August Diezmann & Gerik Chirlek

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-09-23
  • Genre: Historische Romane

Beschreibung

Aus dem Inhalt:
… An dem Fenster seines Zimmers stand der Baron Walding in sehr ernster, ja in ängstlich erregter Stimmung. In der einen Hand hielt er einen versiegelten Brief, den ihm eine halbe Stunde vorher der Ortspfarrer mit den Worten übergeben hatte: „Nach der Weisung der seligen Frau Baronin habe ich heute, am ersten Jahrestage ihres Todes, Ihnen, Herr Baron, dieses Schreiben zu überreichen, das sie mir auf ihrem Sterbebette, nach ihrer letzten Beichte, mit Tränen übergab. Was es enthält, hat sie mir nicht mitgeteilt, aber der Inhalt schien ihr sehr am Herzen zu liegen.“ ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten