Leichtes Blut. - August Diezmann & Gerik Chirlek

Leichtes Blut.

von August Diezmann & Gerik Chirlek

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-09-23
  • Genre: Historische Romane

Beschreibung

= Digitale Neufassung für eBook-Reader =
Diezmann: Ich heiße Ulrich Lenz und bin fast genau in der Mitte des lieben deutschen Vaterlandes geboren, wodurch vielleicht erklärt wird, dass der heitere, leichte Sinn des Süddeutschen mit der zähen Ausdauer und der ruhigen, langmütigen Geduld des Norddeutschen in mir sich vereinigte. Ich kam, um es noch genauer zu bezeichnen, zur Welt in einem kleinen Dorfe, das, von Wiesen umgrünt, von einem ewig tänzelnden Bache umgaukelt, zwischen sanft ansteigenden, bewaldeten Höhen versteckt liegt, wie ein Nest in einem Busche.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten