Die Katze ist an allem schuld! -3 - Juliette Duval

Die Katze ist an allem schuld! -3

von Juliette Duval

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-03-28
  • Genre: Romantische Thriller

Beschreibung

Jason: ein Rocksänger, der ebenso sexy wie unwiderstehlich ist und Probleme anzieht wie ein Magnet.
Ich: einsam und zynisch, ein Catsitter mit der Neigung, das Weite zu suchen, sobald Gefühle ins Spiel kommen...
Und natürlich kommt es, wie es kommen musste…
Ich habe einen Fluchttrieb, und er ist ein Mann, dem man nicht widerstehen kann... Zu Hilfe!
Der Kater ist an allem schuld! Eigentlich wollte ich nur ein paar Wochen in San Francisco bleiben. Solange, bis meine Fotoausstellung vorbei ist. Aber Prince, dieser verfluchte Kater, hat meine Pläne durchkreuzt.
Prince, und vor allem sein Besitzer: Jason, der schöne, verführerische und unwiderstehliche Sänger von Golden. Ein Mann, der Probleme anzieht wie ein Magnet. Und genau die Art von Mann, die ich normalerweise scheue wie der Teufel das Weihwasser.
Doch leider haben mich Herausforderungen schon immer gereizt... vor allem, wenn sie so sexy sind wie Jason. Also nehme ich mich seiner Probleme an. Und werfe dabei mein Herz und meine Überzeugungen gleich mit in die Waagschale!
***
Wie konnte ich mich nur in so eine verflixte Situation bringen?
Das passiert also, wenn man auf seine Hormone hört. Die Wollust ist eine der sieben Todsünden und...
„Kim, ich will mich nicht verstecken. Uns nicht verstecken. Ich weiß, dass wir erst seit relativ kurzer Zeit zusammen sind, und ich weiß auch, es hört sich irgendwie verrückt an – aber schon bei unserem ersten Treffen war mir klar, dass das mit uns etwas Ernstes ist.“
„Das hört sich wirklich verrückt an.“
Er atmet hörbar ein. Im Hintergrund höre ich Schreie. Ich hoffe, dass sich die Meute jetzt nicht an seinem Wagen vergreift...
„Hau ab, bevor es Ärger gibt.“
„Nicht ohne dich.“
Warum ist dieser Mann nur so verdammt stur!
„Wir fahren morgen.“
„Meinst du, morgen sind sie weg?“ 
Anscheinend muss ich noch einiges lernen, was Paparazzi angeht.
„Nachts kann ich ihnen problemlos entkommen. Schließlich bin ich kein Aschenputtel, das nur gut aussieht, oder?“
Sein Lachen steckt an. Ich drücke die Socken an mich.
„Das habe ich bemerkt. Aber Kim, ich bitte dich darum, das hier für mich zu tun. Für uns zu tun. Wenn du jetzt rauskommst, beweist du mir damit, dass wir zusammen sind. Sonst...“
***
Die Katze ist an allem schuld Band 3 von 6

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten