Bad Games - 1 - Juliette Duval

Bad Games - 1

von Juliette Duval

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-07-15
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 4
4
Von 49 Bewertungen

Beschreibung

Nachdem sie der Leidenschaft verfallen sind, entdecken sie ... dass ihre Eltern heiraten!

***

„Warum bist du nicht beim Essen gewesen?“
„Beim Essen?“, fragt er – ohne mich eines Blickes zu würdigen – nach, damit beschäftigt, seine Sitznachbarin zur Linken zu begrüßen.
„Gestern. Die Feuertaufe für die Hochzeit heute. Wärest du gekommen, hätten wir uns diese peinliche Situation ersparen können.“
„Welche peinliche Situation?“
Ich werfe ihm einen ungläubigen Blick zu.
Will er wirklich so tun, als sei nichts geschehen?
„Ich habe den Eindruck, dass die Episode im Dinah’s Garden den Eheleuten kaum schmecken dürfte.“
„Wir haben nichts Böses gemacht. Wir sind erwachsen, geimpft und nicht blutsverwandt.“
Ich umklammere mein Besteck. Eigentlich hat er ja recht, aber können wir auf soziale Konventionen derart pfeifen?
„Also hättest du keinerlei Probleme damit, wenn wir weitermachen?“
„Du etwa?“
Der blufft doch.
Das Lächeln in seinen Mundwinkeln und der knisternde Blick fordern mich heraus. Ich hebe das Kinn. Das kann ich auch, ihn mit Provokationen aus der Reserve locken!
Er lehnt sich zu mir, seine dunklen Pupillen bohren sich in meine Augen. Ich fixiere ihn, fest entschlossen, nicht als Erste auszuweichen.
Das wird er nicht wagen.

****

Gerade erst auf dem Campus von Stanford in Kalifornien eingetroffen, trifft Carrie Josh und Orion, zwei amerikanische Bad Boys mit unwiderstehlichem Charme. Voilà, ein guter Auftakt für den USA-Aufenthalt der jungen Französin! Einzige Betrübnis: Sie muss bei der Hochzeit ihrer Mutter aushelfen ... die sie ihre gesamte Kindheit über im Stich gelassen hat. Carrie ist fest entschlossen, ihr Leben trotzdem zu genießen, und so verfällt sie am Abend vor der gefürchteten Hochzeit dem Charme von Josh, dem Tätowierten mit dem überwältigenden Lächeln. Keinerlei Versprechen, keine Verbindlichkeit, nur ein magischer Moment mit einem unglaublichen Liebhaber! Nur dass Carrie die Nacht, ohne es zu wissen, mit ihrem künftigen großen Stiefbruder verbracht hat! Die Hochzeit ihrer Mutter könnte sich in einen echten Albtraum verwandeln ...
Umgeben von Leidenschaft, Gefühlen und Geheimnissen werden die beiden Liebenden kämpfen müssen, um ihr Glück zu verteidigen!

Bad Games, Band 1 von 6

Bewertungen

  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten