Dark Light – Für immer seins, 5 - Alice H. Kinney

Dark Light – Für immer seins, 5

von Alice H. Kinney

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-02-27
  • Genre: Paranormale Liebesromane

Beschreibung

Sinnlich, erotisch, verzaubernd.
***
Ich verliere mich in Elliotts Armen. Es zählen nur noch er und ich. Die Gefahr verschwindet, und ich vergesse, dass ich eine Hybridin bin, dass Freia mich bedroht und die Alten mich fürchten. Doch allzu früh beendet er unseren Kuss. In seinen Augen und seinen Gedanken lese ich eine Mischung aus Verlangen, Stolz, Wut und Entschlossenheit.
„Elliott, du musst nicht mit nach Prag kommen. Falls Freia mich umbringen will …“, versuche ich, ihn ein letztes Mal zu überreden.
„Nicht wenn ich sie daran hindern kann, Iris. Ich bin zu allem bereit, um dich, um uns zu retten. Freia und ihre Anhänger werden dich mir nicht wegnehmen … Selbst wenn ich sterben muss, ich bin bereit …
***
Treffen Sie Iris und Elliott wieder in der neuen, gefühlvollen Serie von Alice Kinney, Dark Light – Für immer seins.
Dark Light – Für immer seins, Band 5 von 6.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten