Dark Light – Für immer seins, 4 - Alice H. Kinney

Dark Light – Für immer seins, 4

von Alice H. Kinney

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-02-06
  • Genre: Paranormale Liebesromane

Beschreibung

Sinnlich, erotisch, verzaubernd.
***
Er fehlt mir fürchterlich.
Mein Herz blutet, denn wir sind voneinander getrennt.
Tief in meinem Inneren habe ich das ungute Gefühl, dass die Welt nicht will, dass wir zusammen sind.
Was, wenn wir nicht herausfinden, wie eine Hybridin tickt? Was, wenn meine Anfälle von schwarzer, weißer oder roter Magie nicht weniger werden? Was, wenn Elliott kein Mittel gegen den Fluch findet, mit dem sein Blut belegt wurde?
Ich habe Angst, dass wir niemals wieder zusammen sein können! 
***
Iris ist am Boden zerstört, denn Elliott und sie haben den Rat der Hexe Anita befolgt.
Zum Glück kann sie sich auf ihre Freundinnen Gallia und Lyla verlassen, die ihr bei der Entdeckung ihrer Fähigkeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und durch die unerwartete Heimkehr eines Angehörigen wird sie mehr über ihre Natur als Hybridin erfahren sowie darüber, welche Pläne der Clan der Alten mit ihr hat.
Und diese sind alles andere als beruhigend …
Treffen Sie Iris und Elliott wieder in der neuen, gefühlvollen Serie von Alice Kinney, Dark Light – Für immer seins.
Dark Light – Für immer seins, Band 4 von 6.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten