Moonlight - Bloody Lily, 6 - Amber James

Moonlight - Bloody Lily, 6

von Amber James

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-11
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 4
4
Von 10 Bewertungen

Beschreibung

Isaac dreht sich so, dass er mir voll ins Gesicht blicken kann, und sieht mich eindringlich an. Das rötliche Licht der untergehenden Sonne spiegelt sich in seinen Augen wider und lässt sie in den unglaublichsten Tönungen erstrahlen. 
„Seit unserer ersten Begegnung erfüllst du alle Erwartungen. Und noch weit mehr als das!“ 
„Schmeichler!“
„Das meine ich völlig ernst, Lily.“
***
Ich heiße Lily Cooper, heute bin ich 25 Jahre alt geworden. Und nichts, wirklich nichts hatte mich auf all das vorbereitet, als ich in Yesterday ankam, diesem dem Anschein nach so ruhigen Städtchen in New Hampshire …
Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte um Lily Cooper und Isaac Shine, dem Alchimisten und Multimilliardär, die trotz allem, was zwischen ihnen steht, herausfinden, dass die Liebe der mächtigste Zauber ist.
Moonlight - Bloody Lily, Band 6 von 6.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten