Bloody Lily - Im Bann des Vampirs, 4 - Amber James

Bloody Lily - Im Bann des Vampirs, 4

von Amber James

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-06
  • Genre: Paranormale Liebesromane

Beschreibung

Die erotischste Vampirromanze auf dem Buchmarkt!

Ich habe mich in die Mitte der Rückbank gesetzt, um die Straße besser beobachten zu können. Während wir in Richtung des Rathauses fahren, betrachte ich die beiden Profile der Brüder Shine. Ergebnis der Betrachtung: Ich sitze gerade mit den zwei schönsten Männern des Planeten in einem Oldtimer …

***

Ich heiße Lily Cooper, ich bin 25 Jahre alt. Und nichts, wirklich gar nichts hatte mich auf all das vorbereitet, als ich vor ein paar Wochen in diesem dem Anschein nach so ruhigen Städtchen in New Hampshire angekommen war.

Tauchen Sie ein in die fesselnde Liebesgeschichte um Lily Cooper und Isaac Shine, dem Alchimisten und Multimilliardär, die trotz allem, was zwischen ihnen steht, entdecken, dass die Liebe der mächtigste Zauber ist!

Bloody Lily - Im Bann des Vampirs Band 4 von 4.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten