Mach mir den Garten, Liebling! - Ellen Berg

Mach mir den Garten, Liebling!

von Ellen Berg

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-16
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 60 Bewertungen

Beschreibung

Die Lust am Gärtnern – und am Gärtner.

Zur Hölle mit dem Job! Statt der überfälligen Beförderung bekommt Luisa einen arroganten Fiesling vor die Nase gesetzt. Sie ist frustriert. 14-Stunden-Arbeitstage und Bürointrigen – wofür das alles? Ausgerechnet jetzt muss sie sich um den Schrebergarten ihrer Tante Ruth kümmern. Komposthaufen statt Karriere, geht ja gar nicht. Doch dann stellt Luisa fest, dass Gärtnern sogar glücklich machen kann. Wenn nur nicht dieser rasend charmante Mann im Nachbargarten wäre, der so gar nicht in ihr Leben passt … 

»Herrlich ironischer Spaß.« Hörzu. 

Bewertungen

  • Wie immer ...witzig

    5
    von PB0210
    Wie immer ein schönes und lustiges Lesevergnügen… herzlich geschrieben, in den Personen kann man sich wiederfinden. Auch wenn die Handlung und das Ende absehbar sind, macht es Spaß beim lesen zu entspannen und den witzigen Wortwechseln zu folgen.
  • Wow

    5
    von Blogalong
    Richtig unterhaltsam, lustig und spannend. Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen. Nun werde ich mir die nächsten Bücher der Autorin ansehen. Sehr empfehlenswert!!!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten