Passagier 23 - Sebastian Fitzek

Passagier 23

von Sebastian Fitzek

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-10-30
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 1,082 Bewertungen

Beschreibung

Sebastian Fitzeks erster Psycho-Thriller auf hoher See und inspiriert von wahren Tatsachen!

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ...: Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff "Sultan of the Seas" – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.

Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der "Sultan" kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der "Sultan" verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …

Die hochspannende Bestsellervorlage zum Film "Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See"!

Bewertungen

  • Enttäuschend

    1
    von Istanbulfire
    War mein erstes Fitzek Buch und es hat mich leider überhaupt nicht gefesselt. Kann ich absolut nicht empfehlen.
  • Spannend von Anfang bis Ende!

    5
    von Ich Apfel
    Absolute Kaufempfehlung! Wenn es schwer ist das eBook wegzulegen, weißt du, dass es ein gutes Buch ist ;)
  • Empfehlenswert

    5
    von runningmac1589
    Absolut fesselnd bis zum Schluss!
  • Laang...

    3
    von Laena24
    Etwas langatmig... Das Ende mit Gerlinde hat mir nicht so gefallen...
  • Wie kriegt der das hin?

    5
    von Handstand 2007
    Lieber Herr Sebastian Fitzek, wie um Himmels Willen geht das!? So viele super spannende Wendungen und sie schreiben ein Buch nach dem anderen das so gut is! Außerdem ist jedes einzelne davon ein Spiegel Bestseller! Soo spannend! Auch dieses Buch hat super coole Wendungen (das sagte ich schon) und die Personen sind (böse und gut) so liebevoll in allen Einzelheiten beschrieben dass es so richtig Spaß macht! Und ja ich bin 13 Jahre alt und das Buch vielleicht nicht für mein Alter aber für mich es kann nicht spannend und blutrünstig genug sein! Auch wenn blutrünstig in diesem Buch nicht zuuu stark zur Geltung kommt! Was aber echt passt! An jeden der sich überlegt dieses Buch zu lesen! Nicht weiter überlegen! Sofort loslegen!!! Am Besten bei Nacht!
  • 5 Sterne Deluxe

    5
    von roedi_05
    Ein fantastisches buch, spannend, klar und abgründig. Absolute Kaufempfehlung.
  • Genial

    5
    von vvvvzu
    Seit langem mal wieder ein geniales Buch! Von Anfang bis Ende...!!! Konnte es nicht mehr weglegen!!!! Unbedingt lesen!!!!!
  • Überzeichnete Charaktere und zuviel Superlative

    3
    von Ole-Jacob
    Das Buch lies kaum Raum und Zeit für die eigen Fantasie. Vieles wurde ganz einfach zu plakativ und übertrieben erzählt.
  • Begeisterung pur!!

    5
    von Sabisasi
    Dieses ist mein erstes Buch das ich von Fitzek gelesen habe. Bislang habe ich mich nicht an die Kategorie Thriller herangetraut. Dieses Buch hat mich umgehauen, aus purer Spannung und ich habe bis zuletzt nicht mit so einem Ende gerechnet! Dieses Buch hat mich zu einem wahren Fitzek Fan werden lassen.
  • Meisterwerk an Spannung und Handlung

    5
    von Uschi Ostfriesland
    Das Buch fesselte mich von Anfang an. Es ist an Spannung, schriftstellerischer Qualität und Einfallsreichtum für mich nicht zu überbieten. (...bin selber gerne auf Kreuzfahrt...) Einfach MEGA!!! Großes Lob und vielen Dank für das Kopfkino! Gleich gefolgt von Flugangst 7a!!! :-)
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten