Noah - Sebastian Fitzek

Noah

von Sebastian Fitzek

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-12-19
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 377 Bewertungen

Beschreibung

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht.

Die Suche nach seiner Identität wird zu einem Alptraum, für Noah und die gesamte Menschheit. Ist er das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat?

Der große, kontroverse und apokalyptische Thriller von Bestsellerautor Sebastian Fitzek, inklusive Interview mit dem Autor.

Bewertungen

  • Top

    5
    von Sicher mir
    Das Buch ist super leicht zum lesen und man muss sich zwingen nicht alles auf einmal zu lesen!!!
  • Super Buch

    5
    von Alfi155
    Es ist wie von Fitzek zu erwarten, ein sehr spannendes und nervenkitzelndes Buch mit einer unerwarteten Wendung. Konnte es kaum aus der Hand legen.
  • Sehr gut

    5
    von Salomee1
    Ich fand das Buch sehr spannend. Ein Buch über eine Pandemie in Zeiten der Corona-Pandemie zu lesen verursacht Gänsehaut und man stellt sich unweigerlich Fragen. Ich kann das Buch wirklich empfehlen.
  • Wahnsinns Abenteuer !

    5
    von Liza1990
    Das Buch war der Wahnsinn ! Ich liebe fitzek und habe schon einige seiner Bücher wortwörtlich „verschlungen“ Aber dieses Buch war besonders krass. Besonders an diesem Buch: dass es zwar weniger Blutrünstig war, aber die Realität einen dennoch absolut schockiert hat. Und es passt auch perfekt in die Pandemie Zeit die wir jetzt aktuell in 2020 und 21 haben. Es bringt einen zum nachdenken und hat mich dazu bewegt meine Art und Weise zu leben zu ändern. Danke Sebastian fitzek
  • Nicht schlecht....

    3
    von Bazi_K
    .... Aber nicht sein bestes Buch
  • eines meiner lieblings bücher

    5
    von ChCrmr
    das buch ist sehr untypisch für fitzek aber keines wegs schlechter. ich liebe es weil es sehr gesellschafts kritisch ist. ja, die geschichte per se ist sehr fiktiv aber viele der im buch genannten fakten und zahlen entsprechen der realität und das ist das erschreckende daran. ich liebe die schmale grenze zwischen verschwörungstheorie und wahrheit. außerdem hatte ich das glück eine vorlesung für dieses buch zu gewinnen und fitzek persönlich zu treffen. unvergessliches erlebnis und großartiges buch. empfehle es sehr
  • Noah

    3
    von Amigo von westfalen
    Ein bisschen viel Fantasie 😒
  • Spannend bis zur letzten Sekunde

    5
    von ninchen1996
    Sehr spannendes Buch mit vielen verzwickten Stellen. Fitzek schafft es nach jedem Kapitel, dass man einfach weiterlesen muss. Habe das Buch innerhalb von 3 Tagen verschlungen! :-)
  • Fesselnde Story

    5
    von SummerHolic90
    Der Schreibstil ist fesselnd und wird nicht langweilig. Alles ist sehr bildhaft dargestellt. Die Story ist, meiner Meinung nach, sehr, sehr nah an der Realität und er spricht damit ein sehr aktuelles Thema an, das uns auch die nächsten Jahrzehnte kaum loslassen wird. Absolute Leseempfehlung!
  • Super Buch

    5
    von By Chris123 - 07.07.2013
    ....erinnert ein bisschen an Dan Brown (Inferno)....aber, wie immer gut!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten