Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen

von Petra Hülsmann

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-09-16
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 182 Bewertungen

Beschreibung

Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist.

Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat ...

Bewertungen

  • Hummeln im Herzen ♥️

    5
    von Keule1007
    Ein tolles Buch,ich liebe es...hat Spaß gemacht es zu lesen
  • Hummeln im Herzen

    5
    von Pu29
    Toll geschrieben und vor allem sehr lustig!!!
  • Bin begeistert..

    5
    von Samdolin
    Super humorvoll, liebenswert und gefühlvoll und dann spielt es noch in meiner Heimat Hamburg! Eins der besten Bücher die ich gelesen habe! Danke
  • Wow *_*

    5
    von JuliaundJosy
    Das geilste Buch was ich jeh gelesen hab 😍
  • Erst der Titel dann das Buch

    5
    von Sommerkleidern
    Schöner Frauenroman. Amüsiert und lässt mich vom richtigen Falschen Mann träumen. Schöne Geschichte. Lebensnah und kein bisschen langweilig. Die Protagonistin ist mir sehr sympathisch.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten