Warum der Eisbär einen Kühlschrank braucht - Mojib Latif

Warum der Eisbär einen Kühlschrank braucht

von Mojib Latif

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-04-16
  • Genre: Politik und Zeitgeschehen

Beschreibung

Gutes Wetter, schlechtes Klima? Und warum braucht der Eisbär einen Kühlschrank? Mojib Latif, der bekannte Klimaforscher aus Kiel, informiert über den Rhythmus des Klimas, er verfolgt die Klimageschichte und den Einfluss des Menschen. Und er erklärt, warum uns die Marsmenschen um unsere wunderschöne Erde beneiden. Wegen des tollen Wetters und der vielen Lichtphänomene. Der Autor wagt auch einen Blick in unsere Gegenwart: Sitzen wir bald nur noch im Straßencafé? Was bedeutet der Klimawandel für uns? Und was können wir dagegen tun?

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten