Die Unzerbrechliche - Michelle Burford & Michelle Knight

Die Unzerbrechliche

von Michelle Burford & Michelle Knight

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-05-16
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 4.5
4.5
Von 46 Bewertungen

Beschreibung

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Schulbusfahrer Ariel Castro hält sie und später zwei weitere Frauen in seinem Haus in Cleveland gefangen, wo er sie psychisch und physisch unvorstellbar misshandelt. Was sie in dieser Zeit an körperlichen und seelischen Qualen durchlitt, beschreibt sie in ihrem Buch. Und was ihr half, diese Zeit zu überleben und nie die Hoffnung aufzugeben, dass sie eines Tages wieder ein normales Leben führen würde. "Nichts in meinen 12 Jahren als Moderator der Dr. Phil-Show hat mich derart verändert wie Michelle Knight und die Geschichte ihres Überlebens." - Dr. Phil McGraw

Bewertungen

  • Unglaublich...

    5
    von MT-Deluxr
    Es gehört soviel Mut dazu diese Geschichte mit der Welt zu teilen, man kann sich überhaupt nicht vorstellen das es wirklich stattgefunden hat alles hört sich wie eine gruselige Horrorgeschichte an, doch es ist wahr und es ist kaum zu glauben das es (nennen wir es mal Lebewesen statt Menschen) gibt die solche Sachen mit Menschen machen. Ich wünsche den Frauen die das durchgemacht haben viel Glück und Liebe in ihrem Leben !!!! Denn das ist was sie jetzt verdienen nach diesen Jahren. Eine sehr unfassbare und mitreisende Geschichte die einen an manchen Stellen selbst die Tränen in die Augen treibt.
  • Bewegendes Buch einer starken Frau

    5
    von Isaaaaaaaa2607
    Ich empfehle jedem dieses Buch. Wenn man nach so einem Leben noch so viel Lebensmut hat, dann gebührt so einem Menschen viel Respekt!
  • Toll!

    5
    von Janine aus Ratingen
    Extrem packendes Buch! Habe es an 1 Tag durchgelesen und ich werde es noch ein weiteres mal tun! Ergreifende Geschichte die einen wirklich mitnimmt!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten