This is not a love story - Holly Bourne

This is not a love story

von Holly Bourne

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-04-01
  • Genre: Belletristik für Jugendliche
Bewertung: 4
4
Von 18 Bewertungen

Beschreibung

Eine heiße und explosive Liebesgeschichte

An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft. Wie ein Magnet fühlt sie sich von ihm angezogen – und Noah geht es anscheinend nicht anders. Sie spürt die gewaltige Kraft der Gefühle und lässt Noah doch mit dem ihr eigenen Sarkasmus abblitzen. Erst als sie sich ein paar Monate später wiedersehen, ist klar: Penny und Noah können nicht voneinander lassen. Doch je näher sie sich kommen, desto gefährlicher scheint ihre Leidenschaft für sie und ihre Umgebung zu sein . . . Ist diese Liebe zu groß für sie?

Bewertungen

  • Hammer!!!Lesen lohnt sich!!!

    5
    von FloboHD
    Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist einfach unglaublich beschrieben. Ich habe gelacht aber auch geweint hahaha :D Großartiges buch und für die Leser geeignet die Drama und eine perfekte LIEBESGESCHICHTE lesen wollen. Mein Lieblings Liebesbuch... Das Ende ist dramatisch und ich konnte es nicht fassen, das erste Buch was ich gelesen habe(sry Spoiler) ohne Happy End. Habe geweint am Ende-.- SOOO tolles Buch! Werde es wieder lesen! Ich kann meine liebe zum Buch nicht beschreiben: Ihr müsste es lesen!
  • Gemischte Gefühle

    4
    von caro3197
    Ganz ehrlich, ich bin eigentlich nicht der Freund von Büchern mit einem traurigerem Ende. Dennoch ist "This is not a love story" eines der besten und schönsten Bücher. Ich finde es von grundauf gut geschrieben. Meinen iPod konnte ich gar nicht aus der Hand legen. Manchmal ist die Geschichte etwas realitätsfern, aber ich glaube das gerade das der Geschichte eine besondere Note verleiht. Noah ist mir besonders ans Herz gewachsen. Und das Zusammenspiel mit Penny ist einfach so süß ... Der Gedanke an die große Liebe, und daran das es irgendwo auf der Welt jemanden gibt der perfekt zu dir passt - einfach schön. Ich finde, man sollte dieses Buch einfach lesen. Es fesselt einen bis zum Schluss, auch wenn es anders kommt als gedacht. :)
  • Ich fass es nicht

    2
    von Leseratte12
    Also bis zum 33.ten Kapitel, dachte ich: "was für eine schöne Liebesgeschichte", aber dann folgte das schrecklichste Ende welches ich je gelesen habe! Ich habe nur noch geheult! Ich bin sauer und traurig!!! Es ist schön geschrieben, man kann es so durchlesen- oft realitätsfern, aber einfach mal was anderes ... Aber wegen meinem Gefühl, das sich gerade in mir breit macht, nachdem ich das Buch zu Ende gelesen habe, gibt es nur zwei Sterne !!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten