Grimms Märchen Teil II - Serges Verlag

Grimms Märchen Teil II

von Serges Verlag

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-01-08
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Farbenfroh Illustrierte Neufassung der schönsten Märchen der Gebrüder Grimm.
Spannend, mit viel Fantasie und reich bebildert wurden die bekannten Märchen-Klassiker neu in Szene gesetzt:
Hans im Glück – Hänsel und Gretel – Jorinde und Joringel – Schneewittchen und Rosenrot – Sechse kommen durch die Welt – Tischlein-deck-dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack – Märchen von einem der auszog um das Fürchten zu lernen – Brüderchen und Schwesterchen – Von dem Fischer und seiner Frau – Der Froschkönig – Der Meisterdieb – Der Wolf und die sieben Geißlein – Die goldene Gans.
Starten Sie eine nostalgische Reise in die romantische Welt der Märchen: >> Es war einmal. . .<< jedes Mal aufs Neue und jetzt digital als E-Book.  
Für Erwachsene, die „zwischendurch“ gern mal entspannen und Kinder jeden Alters – auch zum Vorlesen.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten