Tinas Weihnachtsbuch 2007 - Jürgen Hierlemann

Tinas Weihnachtsbuch 2007

von Jürgen Hierlemann

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-12-21
  • Genre: Humor

Beschreibung

Dieses Buch habe ich für meine Frau zu Weihnachten 2007 geschrieben und in einer Auflage von 1 Stück exklusiv für Sie gedruckt. Es ist eine Mischung aus Dichtung und Wahrheit, aber immer bezogen auf persönliche Erlebnisse. Daher kann ein unbeteiligter Dritter diesem Buch vermutlich nichts abgewinnen, da ihm der persönliche Bezug zu den Erlebnissen und Personen fehlt. Dieses kleine Weihnachtsbuch habe auch nicht für Dritte geschrieben, sondern ausschließlich für meine Frau. Die Veröffentlichung als elektronisches Buch hat rein praktische Gründe: so kann meine Frau dieses Buch einfach auf ihrem iPad lesen.

Bewertungen

  • Nein, Danke!

    1
    von Stickerbox
    Der Titel war verlockend, aber die Einleitung las sich wie ein Beipackzettel für Hundefutter. Warum stellt der Autor ein "Bankkaufmann" ein Buch online was nur für seine Frau ist? Schlimme Idee, dann würde ich eines Drucken lassen, Edel verpacken, wäre schöner als möglichst billig und schnell zusammen zu schrauben. Es tut weh wenn ich das sage aber der Autor ist Talentfrei.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten