iOS 7 - Apfelrezept 1 für iPad & iPad mini - Reinhard Michael Petz

iOS 7 - Apfelrezept 1 für iPad & iPad mini

von Reinhard Michael Petz

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-03-11
  • Genre: Computer
Bewertung: 4
4
Von 12 Bewertungen

Beschreibung

„Apfelrezept 1 - Basisfunktionen & Einstellungen“

Die Apfelrezepte für iOS 7 sind für alle iOS-Ein- und Aufsteiger, die alles über die Möglichkeiten des neuen Betriebssystems wissen wollen und auch sicher und zielgerichtet anwenden möchten.
In diesem ersten Apfelrezept werden nicht nur die Basisfunktionen detailliert beschrieben, sondern auch die dazu notwendigen Einstellungen und deren Auswirkungen.

Das Buch beinhaltet auf über 330 Seiten! alles über Funktionen und Einstellungen zu folgenden Themen:
Ein-/Ausschalten & Co.
Sperrbildschirm
Code-Sperre
Kontrollzentrum
Mitteilungszentrale
Spotlight-Suche
Tastatur
App-Management
Multitasking
Nicht stören
Datenschutz
Einschränkungen
Töne
Wörterbuchverwaltung
Hintergrundaktualisierung
Info & Benutzung
Links zu weiteren Informationen
Alles über die iPad-Batterie

Bewertungen

  • Nur zu empfehlen!

    5
    von Uchisar
    Verständlich und sehr anschaulich geschrieben. Absolut hilfreich für alle iPad-Einsteiger.
  • Gelungene Gesamtübersicht

    5
    von pfalz2002
    Die Apfelrezepte sind ein Kapitel für sich: die Kenner kennen sie seit eh und je, und die Anfänger werden damit was anfangen können. Was mich betrifft, so war dieses Buch ziemlich das Erste, woran ich nach der iOS7-Aktualisierung gedacht habe. Auch nach dem Durchlesen des umfassenden Werks (ca. 350 Seiten!) sehe ich mein Geld gut investiert worden: vieles wusste ich bereits, einiges war intuitiv zu begreifen und manches habe ich für mich neu entdeckt. Die Kapitel dieser Lektüre sind wohl durchdacht, gut strukturiert, verständlich erklärt, detailliert beschrieben und spannend vorgetragen. Für meine Begriffe also - eine durchaus gelungene Gesamtübersicht!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten