Das vegane Kochbuch zum ,tVitteinander‘ - Andrea Spang

Das vegane Kochbuch zum ,tVitteinander‘

von Andrea Spang

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-08-21
  • Genre: Kochen, Wein und Gastronomie
Bewertung: 3.5
3.5
Von 12 Bewertungen

Beschreibung

Die vegane Küche ist vielfältig, bunt und lecker. Sie hat nichts mit Verzicht zu tun, sondern ist im Gegenteil mit viel Genuss, jedoch ohne ethisch bitteren Beigeschmack verbunden. Davon sind die TeilnehmerInnen des Twitter-Sommerfestes "tVitteinander" überzeugt und haben ihre Lieblingsrezepte in diesem eBook zusammengetragen. Das Kochbuch wird kostenlos angeboten, wir würden uns jedoch über eine Spende zugunsten der Tierschutzgemeinschaft Stellichte, nach eigenem Ermessen, freuen.

Bewertungen

  • Super Einfach 🙏🏻

    5
    von 111hoffi63
    Kurz und knapp, für jede Geschmacksrichtung. Sehr übersichtlich speziell für veganAnfänger bestens zu empfehlen. Wir holen uns immer wieder (noch nach jetzt 8 Jahren) mal eine neue, alte Idee aus diesem Basisschatz🤓🖖🏻
  • Okay

    3
    von Mangokaefer
    Sehr wenige Rezepte, aber für Anfänger sind die sicher interessant und werden gut dargestellt.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten