Dieses Buch verändert dein Leben für immer - Martin Wehrle

Dieses Buch verändert dein Leben für immer

von Martin Wehrle

  • Veröffentlichungsdatum: 2024-09-18
  • Genre: Psychologie

Beschreibung

Woran scheitern Veränderungen? Daran, dass Menschen sich überfordern. Wer sofort den Traumjob an Land ziehen, den Marathon laufen, den Seelenpartner erobern und sein Leben zur problemfreien Zone erklären will, erstickt an seinen Ansprüchen. Darum setzt Bestsellerautor Martin Wehrle auf kleine, effektive Schritte, die Lust auf Veränderungen machen und sich zu nachhaltigen Erfolgen summieren. Sein neues Buch schafft es, dein Leben mit 52 winzigen Impulsen auf spielerische Weise zu verändern. Damit erzielst du schon nach kurzer Zeit verblüffende Ergebnisse:
● statt aufzuschieben wirst du anpacken,

● statt Probleme zu wälzen wirst du Lösungen finden,

● statt dein Leben zu verwalten wirst du es nach deinen Wünschen gestalten.

Die Schlüssel zu deinem Erfolg: Gewohnheiten, an denen du jeden Tag wächst, inspirierende Menschen, die dir guttun, und Tätigkeiten, die dich erfüllen. Also los: Halbiere deine Probleme und verdopple deine Lebensfreude!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten