Der kleine Darwin. Alles, was man über Evolution wissen muss - Ernst Peter Fischer

Der kleine Darwin. Alles, was man über Evolution wissen muss

von Ernst Peter Fischer

  • Veröffentlichungsdatum: 2024-10-23
  • Genre: Wissenschaft und Natur

Beschreibung

Was suchte Darwin auf den Galapagosinseln? Warum zögerte er so lange, seine Abstammungslehre zu veröffentlichen? Hat er tatsächlich das »Recht des Stärkeren« proklamiert? Und warum provozieren Darwins Ideen bis heute?
Ernst Peter Fischer nimmt uns mit auf eine kurzweilige Reise durch Darwins Leben, Denken und Wirken und fasst dabei knapp und anschaulich alles zusammen, was man über Evolution wissen muss. Ein aufschlussreicher und unterhaltsamer Einstieg in die Evolutionstheorie – jetzt als aktualisierte Neuausgabe.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten