Eiskaltes Sylt - Thomas Herzberg

Eiskaltes Sylt

von Thomas Herzberg

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-02-24
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 53 Bewertungen

Beschreibung

Sylt, Anfang Februar: Auf einer tiefgefrorenen Weide wird die bestialisch zugerichtete Leiche eines Schafzüchters gefunden, inmitten seiner Tiere. Alles spricht für einen Racheakt, denn in der Vergangenheit des Mannes finden sich schnell dunkle Geheimnisse. Hannah Lambert und ihr Kollege Sven-Ole Friedrichsen machen sich umgehend auf die Jagd nach dem Täter. Dabei stoßen sie auf immer mehr schreckliche Details und müssen feststellen, dass hinter beinahe jeder Ecke eine neue Überraschung lauert. Und auch Hannahs Altlasten geben keine Ruhe: Eine italienische Anwältin meldet sich für einen Besuch an und sorgt damit für zusätzliche Turbulenzen. Notgedrungen kämpfen die Ermittler an zwei Fronten gleichzeitig und werden immer tiefer in einen Strudel aus Lügen und abscheulichen Geheimnissen gezogen.
 
»Eiskaltes Sylt« ist Teil 2 der Reihe »Hannah Lambert ermittelt«.
 Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)
 
Bisher erschienen:
"Ausgerechnet Sylt"
"Eiskaltes Sylt"
"Mörderisches Sylt"
"Stürmisches Sylt"
"Schneeweißes Sylt"
"Gieriges Sylt"
"Turbulentes Sylt"
"Düsteres Sylt"
"Funkelndes Sylt"
"Brennendes Sylt" - JETZT BRANDNEU!
 
"Hannah Lambert ermittelt" ist mit über 1 Mio. verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und Taschenbuch verfügbar. Band 1-9 auch als Hörbuch … der 10. Teil folgt in Kürze.

Bewertungen

  • Durch Zufall auf Sylt gelandet

    5
    von Lisa Deichgrag
    Ich bin durch Zufall auf den 1. Sylt-Krimi gelandet und glaube, hier bin ich richtig. Die Art wie Thomas schreibt ist wirklich kurzweilig und eine echte Freude im Alltag. Jetzt steht der 3. Krimi an.
  • Spannend bis zum Schluss

    5
    von fraeuleinsche
    Das Buch war so schnell fertig, dass ich das nächste ausleihe. Sehr empfehlenswert
  • Zweiter Fall

    4
    von HSV-Britta
    Mir gefällt die Weiterentwicklung der Hauptakteure und die unterschiedliche Darstellung der Fälle. Man muss den ersten Band nicht gelesen haben, da eine kurze Zusammenfassung um das Geschehen um Hannah und Ole erfolgt.
  • Top

    5
    von ToBeOsFi
    !
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten