Lerne Spanisch mit dem Buch Ängste und Hoffnungen von Thomas - Elisabeth May

Lerne Spanisch mit dem Buch Ängste und Hoffnungen von Thomas

von Elisabeth May

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-11-10
  • Genre: Sachbücher (allgemein) für Jugendliche

Beschreibung

Thomas war zu seines Vaters Beerdigung nach Georgia heimgekehrt. Er wurde informiert, dass er das ganze Vermögen bekommen würde, denn er war ein Einzelkind. Da passierten einige Ereignisse, die ihm eine Furcht einjagten. Das Buch bietet eine parallele Übersetzung, die dem Leser das Erlernen der spanischen Sprache in kürzerer Zeit ermöglicht. Die Audiodateien sind online inklusive erhältlich. Mithilfe von QR-Codes kann man im Handumdrehen eine Audiodatei aufrufen, ohne Webadressen manuell eingeben. Zwanzig Minuten am Tag sind die Grundlage für Erfolg!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten