Marketing für Dummies - Jeanette Maw McMurtry, Oliver Fehn & Hartmut Strahl

Marketing für Dummies

von Jeanette Maw McMurtry, Oliver Fehn & Hartmut Strahl

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-10-09
  • Genre: Marketing und Verkauf

Beschreibung

Auffallen um (fast) jeden Preis

Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für Ihren Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch Trends, Konzepte, und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Erfahren Sie, wie Sie mit Content-Marketing, Nachhaltigkeit und Personalisierung punkten und mit Hilfe von Social Media Ihre Bekanntheit und Ihren Markt-anteil steigern. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen messen können. So werden Sie sich schnell einen Namen machen und neue Kunden gewinnen.

Sie erfahren
Wie Sie Kampagnen ent-wickeln und dabei unter-schiedliche Medien nutzen Wie Ihr Marketingplan aussehen könnte Wie Sie Ihr Produkt zu einer unwiderstehlichen Marke machen Was eine Customer Journey ist und wie Sie sie nutzen

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten