Den Heiligen Geist entfachen - Jeden Tag - Wolfhard Margies & Tina Wagner

Den Heiligen Geist entfachen - Jeden Tag

von Wolfhard Margies & Tina Wagner

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-07-26
  • Genre: Christentum

Beschreibung

Wie können wir eine erfüllende, persönliche Beziehung zu Gott pflegen? Wie können wir seine Gegenwart an jedem Tag genießen?
Wie der Apostel Paulus seinem geistlichen Sohn Timotheus anspornte, die Gabe Gottes – das heißt den Heiligen Geist – immer wieder in seinem Leben zu entfachen, ermutigt uns Pastor Wolfhard Margies das Gleiche jeden Tag zu tun.
Wie ist der Heilige Geist wirklich in seinem Wesen? Was ist sein Auftrag hier auf Erden? Wie können wir seine leidenschaftliche Liebe zu uns kennenlernen? Wie können wir eine tiefe, innige Beziehung zu ihm bekommen? Pastor Margies beantwortet diese Fragen und mehr in kleinen Portionen, die du täglich lesen kannst. Für jeden Tag gibt es auch Bibelverse, die dich einladen, über den Heiligen Geist und seine Rolle in deinem Leben nachzudenken.
In 165 Tagen kann deine Beziehung zum Heiligen Geist so intensiv wie nie zuvor werden. Lerne, wie du seine Wirksamkeit verstärkt in deinem Leben erfahren kannst, aber lerne ihn zuvor als deinen Freund, Partner und sogar Liebhaber kennen. Er wartet auf dich.
Lass dich durch dieses Buch ermutigen, den Heiligen Geist zu entfachen – jeden Tag!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten