Die Apartment-Killer: Thriller - Alfred Bekker & Henry Rohmer

Die Apartment-Killer: Thriller

von Alfred Bekker & Henry Rohmer

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-06-04
  • Genre: Hard-boiled-Krimis

Beschreibung

Die Apartment-Killer

Thriller von Alfred Bekker (Henry Rohmer)

Der Umfang dieses Ebook entspricht 140 Taschenbuchseiten.

Eine Reihe von Sprengstoffanschlägen erschüttert New York. Wollen islamistische Terroristen jetzt den Big Apple in Schutt und Asche legen? Die üblichen Verdächtigen sind schnell ausgemacht. Aber ein Ermittler hat Zweifel. Ist der Fall wirklich so einfach zu durchschauen?

Obwohl die Maschinerie aus Justiz, Polizei, Heimatschutz und Geheimdiensten sich längst festgelegt hat, geht der Ermittler seinen Zweifeln nach - und entdeckt, dass der Fall noch eine ganz andere Dimension hat, als bisher zu erkennen war...

Action Thriller von Henry Rohmer.

Henry Rohmer ist das Pseudonym des vor allem durch seine Fantasy- und Jugendbücher bekannt gewordenen Schriftstellers Alfred Bekker. Daneben schrieb er auch an Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, John Sinclair und Kommissar X mit und verfasste historische Romane.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten