Der Preis der Hoffnung, Teil 2 - Erik Lorenz

Der Preis der Hoffnung, Teil 2

von Erik Lorenz

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-10-11
  • Genre: Krimis und Thriller

Beschreibung

"Setzt Europa in Brand!", befiehlt Winston Churchill den Agenten der von ihm gegründeten Geheimorganisation Special Operations Executive. Mathieu Trudeau und sein Team planen, genau das - und zwar in Frankreich, das noch immer fest in der Hand der deutschen Besatzungsmacht ist. Jeder Funke Widerstand, der in der französischen Bevölkerung aufglimmt, wird von ihr erbarmungslos ausgetreten.

Mathieu ist entschlossener denn je, die Deutschen aufzuhalten. Mit der Gestapo dicht auf den Fersen begibt er sich in ein Dickicht aus Verrat, Hass und Gewalt und wird mit nahezu unüberwindbaren Hindernissen konfrontiert. Sein Auftrag verlangt ihm alles ab, und er muss sich immer wieder fragen, welche Opfer er zu bringen bereit ist, um sein Ziel zu erreichen.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten