Ein Brief an Hanny Porter - Thor Kunkel

Ein Brief an Hanny Porter

von Thor Kunkel

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-06-09
  • Genre: Literarische Belletristik

Beschreibung

Hanny Porter hat es geschafft: Aus der ehemaligen Provinzschönheit ist die gut situierte Gattin eines reichen Mannes geworden. Zu den zahlreichen Annehmlichkeiten ihres Lebens gehört auch ein Ferienhaus auf Hawaii. Als Hanny dort eintrifft, findet sie das hübsche Domizil, ihr privates Paradies, völlig verwüstet vor. Und es gibt sogar ein Bekennerschreiben, Zeilen voller Hass. Doch das ist nur der Auftakt grauenvoller Ereignisse, die von der heilen Welt der Hanny Porter nichts übrig lassen werden...

Heile Welt – kaputte Welt: zwei Seiten einer Medaille. Auf der Gewinnerseite stehen die Porters, in deren wohlgeordnetes Leben das alte Ehepaar Marv und Ellie einbricht, um just zu dem Zeitpunkt, an dem sie nichts mehr zu verlieren haben, ihr Recht auf Glück einzufordern. Welten prallen aufeinander und der Plot hat alles, was ihn als großen Hollywood-Film auszeichnen würde: Horror, Spannung, Sex und Sozialkritik.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten