Nuhr auf Sendung 2 - Dieter Nuhr

Nuhr auf Sendung 2

von Dieter Nuhr

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-11-17
  • Genre: Humor

Beschreibung

»Dieter Nuhr, Zeremonienmeister der hinterhältigen Vernunft, hat dieses Werk mit gut gereiften Texten geradezu vollgekloppt, und so finden wir hier ein übersattes Füllhorn philosophischer Vignetten, literarischer Risszeichnungen des Irrsinns der Moderne und präzise voltigierte Albernheiten – geschrieben, nein, federleicht ins Papier getrieben von jenem für meinen Geschmack zu schlanken Mann, der mir Freund und Mentor ist und uns allen der Chefbeleuchter des Absurden. Ich würde das Buch sofort kaufen! Aber offen gestanden erwarte ich für diesen Text eins umsonst.« TORSTEN STRÄTER

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten