Dämonische Sinnlichkeit - Nadine Mutas

Dämonische Sinnlichkeit

von Nadine Mutas

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-04-24
  • Genre: Paranormale Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 6 Bewertungen

Beschreibung

Warnhinweis: Dieses Buch enthält einen charmanten Dämonenhelden, herrlich bissiges Geplänkel, etliche F-Wörter, heiße Szenen und eine wohlerzogene Hexe, die lernt, sich zu entspannen.

Eine Nacht. Das ist alles, was sie benötigen, um einander aus dem Kopf zu bekommen.

Das behauptet zumindest der Dämon Tallak, als er der Hexe Hazel Murray eine Nacht mit hemmungslosem Matratzensport vorschlägt. Tallaks Ziele im Leben sind einfach – nach mehr als zwanzig Jahren in einem Fae-Kerker will er einfach nur seine Freiheit genießen und eine gesunde Beziehung zu Basil aufbauen, seinem einst totgeglaubten Sohn. Mit der Hexe was anzufangen, die Basil aufgezogen hat, ist hingegen keine gute Idee und das Gegenteil von einfach.

Als Ältestenhexe und Oberhaupt ihrer Familie hat Hazel genug damit zu tun, die Hexengemeinschaft nach dem Ende des Krieges vor der Zersplitterung zu bewahren. Dem biologischen Vater ihres Adoptivsohns nachzustellen, steht also ganz unten auf ihrer To-do-Liste. Zumal dieser ein kürzlich aus dem Gefängnis ausgebrochener Dämon mit einem fragwürdigen moralischen Kompass ist. Eine verantwortungsvolle Hexe und Mutter würde sich von ihm fernhalten. Aber Hazel war so lange so brav … und vielleicht ist es an der Zeit, ein kleines bisschen unartig zu sein.

Bewertungen

  • Super Fortsetzung!

    5
    von udomeyer
    Ich habe an vielen Stellen aufgrund der Dialoge sehr lachen müssen. Die Hauptcharaktere sind sympathisch und deren Geschichte miteinander spannend bis zum Schluss. Ein paar seltene Male ist es etwas langatmig und wiederholend, weil man das Gefühl hat, dass Entscheidungen aufgrund von Missverständnissen falsch getroffen werden, aber das ist nachvollziehbar, weil es menschlich ist. Zusätzlich ist die Einbettung in die Gesamtgeschichte logisch und es ist schön, wenn man nicht andauernd, wie in anderen Buchreihen, immer wieder neue Feinde vorgesetzt bekommt. Und ich mag weibliche Hauptfiguren, die selbstständig, selbstbewusst und schlagfertig sind und dazu der trockene Humor des Kerls dazu: perfekt!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten