#Kiss your Crush - Jessica Martin

#Kiss your Crush

von Jessica Martin

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-04-22
  • Genre: Liebesromane

Beschreibung

Tyler ist Sportmuffel aus Überzeugung. Viel lieber verbringt er seine Freizeit mit dem Scrollen durch die neusten Clips auf seinen bevorzugten Social-Media-Plattformen. Trotzdem fährt er jeden Dienstag in die Sporthalle, um seinen besten Freund Moritz und dessen Kumpels mit neuen Turn-Challenges zu versorgen. Dass Tyler seit Monaten in Moritz verliebt ist, bleibt sein gut gehütetes Geheimnis. Zumindest bis zu jenem verhängnisvollen Dienstag, an dem ein versehentlich versendeter Link ihre Freundschaft auf die Probe stellen könnte. Nun bleibt Tyler nur noch, zu hoffen, dass Moritz seinen Fauxpas ignoriert. Oder wird sein bester Freund sich auch dieser Challenge stellen? Entspricht ca. 110 Romanseiten.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten