Icebreaker - Hannah Grace & Richard Betzenbichler

Icebreaker

von Hannah Grace & Richard Betzenbichler

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-07-28
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 179 Bewertungen

Beschreibung

Grumpy meets Sunshine on Ice

Seit ihrer Kindheit träumt Anastasia Allen davon, es ins Team USA und somit zu den Olympischen Spielen zu schaffen, und dank ihres Stipendiums an der University of California sowie eines strengen, aber perfekten Zeitplans ist die Eiskunstläuferin ihrem Traum so nah wie noch nie. Doch plötzlich muss eine der wenigen Eissporthallen des Campus geschlossen werden, und kurz darauf fällt auch noch Anastasias Eiskunstlaufpartner aus. Völlig unerwartete bietet ausgerechnet Nathan Hawkins, der beliebte und äußerst attraktive Captain des Eishockeyteams, ihr an, für diesen einzuspringen. Anastasia stimmt dem Angebot zu, doch sie kann sich keine weiteren Ablenkungen leisten - vor allem nicht in Form ihres neuen Partners, der ihr Herz mit jedem noch so kleinen Lächeln schneller schlagen lässt ...

»OBESSED with this book! ICEBREAKER hat alles, was das (Hockey-)Romance-Leser:innenherz höher schlagen lässt. Es ist humorvoll, emotional, spicy und hat Charaktere, in die man sich verlieben wird. Absolutes Jahreshighlight!« JUST.A.GIRL.WHO.LOVES.BOOKS

Band 1 der MAPLE-HILLS-Reihe von Hannah Grace

Bewertungen

  • Nette Liebesgeschichte

    4
    von as3112
    Nette College Liebesgeschichte. Die Dialoge sind sehr witzig. Es ist teilweise sehr spicy.
  • Spicy und spannend

    5
    von marieann95
    Das Buch hat sich so einfach und flüssig gelesen und war von der ersten Sekunde an sehr spannend und fesselnd. Es war auch sehr spicy, was mir sehr gefallen hat. Eine klare Empfehlung
  • Schön!

    5
    von §19UStG
    Schöne Geschichte zum Abtauchen. Habe es innerhalb von zwei Tagen durch gelesen.
  • Ein Jahreshighlight! 💗

    5
    von celine.sbrn
    Dieses Buch ist definitiv eines meiner Jahreshighlights geworden! Vom Plot, über die Protas bis hin zu den Nebencharakteren (!) habe ich alles an diesem Buch geliebt! 💗 Stassie und Nate waren so unglaublich sympathische Figuren, deren Geschichte ich so gerne gelesen habe, und durch ihren tollen Freundeskreis hat das gesamte Buch für mich dieses besondere, familiäre „Friends-Feeling“ bekommen. Dementsprechend humorvoll ging es in der Hawkings-WG auch zur Sache 🫶🏼 Aber nicht nur deswegen konnte ich Icebreaker kaum weglegen: Das wunderschöne Cover mag zwar sehr unschuldig wirken, aber oh Mann, der Spice! 🌶🥵 Die Szenen waren so gut und irgendwie „anders“ geschrieben, dass absolut gar nichts unangebracht oder anstößig wirkte, was bei mir bei anderen Romanen oft der Fall ist. Überhaupt finde ich es super, wie offen und fortschrittlich im Buch mit dem Thema Sexualität umgegangen wird, vor allem im Hinblick auf Stassie - eine Frau, die sich nimmt, was sie will! 💪🏼💗 Ich kann Icebreaker nur jedem ans Herz legen, hier ist der BookTok-Hype definitiv berechtigt! ❄️⛸💗
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten