Tafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch - Julia Boehme & Loewe Erstlesebücher

Tafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch

von Julia Boehme & Loewe Erstlesebücher

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-03-08
  • Genre: Erstlesebücher für Kinder

Beschreibung

Für Tafiti und seine Freund*innen werden die Wasservorräte knapp: Keiner traut sich mehr ans Wasserloch, seit sich Krokodile dort niedergelassen haben. Da hat Tafiti eine Idee: Er will die Krokodile überreden, beim großen Gesangswettbewerb mitzumachen. Dann müssten sie erstmal üben und wären abgelenkt. Ob dieser Plan aufgeht und die Tiere auch auf lange Sicht wieder ungehinderten Zugang zu ihrer Wasserstelle haben werden? Und von wem mag das Ei sein, das Pinsel gefunden hat und nun unter seiner Mütze ausbrütet?

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten